Kenn ich schon!

Da sind wir nun mitten im Aufbereiten der neuen Sachen, um mit unserem neuen Sortiment kurzfritig an den Start zu gehen, da hebt der junge Mann aus unserer EDV-Abteilung die Hand und sagt: „Genau die Sachen trage ich doch schon!“

Ein kurzes Prüfen der Kleidung ergab, sogar heute war er in soetwas gekleidet. Wenn das mal kein Zufall ist. Damit hätten wir schon einmal einen Abnehmer unserer künftigen Sachen sichergestellt.

Was wir da so kräftig vorbereiten – darüber sei vorerst noch der Mantel des Schweigens gehüllt. In Kürze erfahren Sie mehr hier an dieser Stelle zuerst. So viel sei schon mal verraten – es wird eine große Sache.

(mrj)

PS.: Der gestern Artikellose ebay-Shop hat sich heute morgen geklärt. Ein technischer Fehler im Hause ebay sorgte nicht nur bei uns für Chaos. Daber haben wir noch einmal richtig Glück gehabt, bei anderen Händlern waren die Artikeldaten gänzlich im Nirvana des Internets verschwunden. Was sagt uns das? Das tägliche Backup nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.