Letzte Faschingsvorbereitungen

Während andere Ihren Ehrentag gemütlich auf dem Sofa verbringen – bei der Gelegenheit vielen Dank an alle, die heute an mich gedacht haben – habe ich nichts besseres zu tun, als für mein Söhnchen ein Faschingskostüm zu basteln. Ein Kostüm einfach so zu kaufen wäre ja auch zu einfach – und wo gibt es denn schon Faschingskostüme für Kinder?

Roboter-Kostüm Marke Eigenbau

Roboter-Kostüm Marke Eigenbau

Als Roboter wollte mein Herr Sohn gehen. Gesagt, getan – man nehme zwei Kartons, davon haben wir ja genug im Lager, schneide an den entsprechenden Stellen Löcher für Arme und den Kopf, beklebe das ganze mit Alufolie und bemale das Ganze noch, zwei Drähte als Antennen, zwei Arbeitshandschuh aus Regal 7 für die Hände und fertig.

Bin mal sehr gespannt, wie das Kostüm morgen auf der Faschingsfeier ankommen wird. Übrigens nächstes Jahr haben wir in unserem Kindershop Filius24.de das Sortiment an Kostümen um ein ganzes Stück erweitert. Versprochen. Nur ob der Roboter in Serie gehen wird, das kann ich noch nicht versprechen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.