Ein Platzproblem

Heute morgen wurde nun ein ganzer LKW bei uns ausgeladen – nein, ganz so schlimm war es denn doch noch nicht. Aber die Dimensionen der Kartons, die heute morgen entladen wurden, waren schon nicht ganz ohne.

Wetterschutzjacke Denver

Wetterschutzjacke Denver

Wo stellen wir das in unserem ohnehin schon vollen Lager noch hin? Auch wenn meine Nachbarin gegen einen strengen Winter ist – die Thermostiefel müssen raus! Daher bitte Frost und bitte bald – damit Platz wird für unsere neuen Fleece-Jacken und die dazugehörigen Wetterschutz-Jacken! Seit heute morgen sind sie am Lager! Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Bestellungen!

… und morgen erzähle ich etwas über Moral und Anstand im Geschäftsleben. So viel Unvermögen gepaart mit Unverschämtheit muss ich erst einmal verdauen und überlegen, wie man soetwas möglichst freundlich verpackt.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.