Der Winter kann kommen

So, ab heute wieder regelmäßig. Haben Sie mich vermisst? Die vergangene Woche war einfach mal zu turbulent, zu tiefgreifend sind die momentanen Veränderungen. Aber es wird.

Fleece-Jacke Dallas- alle Farben

Fleece-Jacke Dallas- alle Farben

Das neue Winterprospekt eines unserer Lieferanten hat schon für einen kleinen Aufschrei gesorgt. Eine überschaubare Anzahl von neuen Produkten für die kalte Jahreszeit, aber diese einfach gut verpackt. Drei Typen mit finstem Blick zierten das Cover. Mit dem Spruch: „Möchten Sie eine Reklamation mit diesen Typen diskutieren? Eben – wir auch nicht.“ wird vollmundig für Qualität geworben.

Zumindest hat der Katalog für einen Schmunzler gesorgt und ist in Erinnerung geblieben. Ob die Sachen halten, was die Werbung verspricht, werde ich am Mittwoch testen – dann sind die ersten neuen Sachen bei uns auf Lager. Ich werde live und in Farbe vom Probetragen berichten.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert