Alles neu macht wieder der Mai …

… und in diesem Falle der November, welcher morgen beginnt. Gestern hatte ich ja Umbauarbeiten angekündigt – heute wurde der Startschuss gegeben. Eine große Veränderung technischer Natur hat heute stattgefunden: Der Umzug sämtlicher Seiten und Webshops auf einen neuen Server.

Noch funktioniert nicht alles so wie es soll, der Teufel steckt ja bekanntermaßen im Detail. Aber die kleinen Schwachstellen werden in den nächsten Tagen noch behoben – die großen in den kommenden Monaten. Dazu wenn es soweit ist.

Ich mache nun erst einmal ein paar Stunden Pause. Für einen Feiertag habe ich heute entschieden zu viel gearbeitet. Morgen gibt es wieder Geschichten rund um unsere Produkte und Anekdoten mit unseren Kunden. Dann langweile ich Sie nicht mit technischen Kram – versprochen!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.