Ansichtssache

Im Gesspräch mit einer Mitarbeiterin tauchte heute die Frage auf, warum wir uns denn stets so viel Arbeit mit den Produktbildern machen würden. Warum nehmen wir nicht einfach die Bilder, die unsere Lieferanten zur Verfügung stellen?

Tarn-T-Shirts alle Farben

Tarn-T-Shirts alle Farben

Na ja, von der Qualität dieser Bilder ganz abgesehen, verwenden diese Bilder all unsere Mitbewerber. Einzigartigkeit sieht anders aus! Außerdem können mittels individueller Bilder die Kunden sehen, dass wir die Ware auch am Lager haben und somit in der Regel schnell liefern können.

Das potentielle rechtliche Problem des Verwendens fremder Bilder will ich hier mal ganz unerwähnt lassen… Darum von der Stange ist nicht, bie uns werden Sie stets individuell behandelt!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.