Nicht kleckern, Liebling

Ich staunte nicht schlecht als ich mir heute Abend die Mails des Tages anschaute. Wieder waren einige unserer Tischlerschürzen unter den Verkäufen. Noch erstaunter war ich als ich den Bestand und die Verkaufshistorie des Artikels betrachtete.

Tischlerschürze

Tischlerschürze

Wir sind ja schon wieder fast leer gekauft. Heimlich still und leise hat sich die unscheinbar wirkende Schürze zu einem Verkaufsschlager entwickelt. Kein Wunder, wo sie doch universell einsetzbar ist – in Beruf und Hobby, beim Arbeiten in der Werkstatt oder beim Basteln.

So unser Lieferant will, haben wir am Montag auch eine Schürze in grün am Lager. Dann heißt es Photo machen, Artikelbeschreibung erstellen und in die Shops einstellen. Bin ja mal gespannt, wann wir da die erste verkaufen werden.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.