Ladys Night

Na gut, es hat einen Tag länger gedauert als geplant, aber da sind sie nun: weitere Sommersachen für die Damenwelt. Ware auf Lager, Beschreibung gemacht und Produktbild gezaubert – morgen gehen die Sachen überall online: In unserem ebay-Shop, in yatego, bei rakuten und natürlich bei Textil-Extrem.de.

Damen-Tank-Top in vier Farben

Damen-Tank-Top in vier Farben

Zum Appetit holen gibt es hier schon mal das Bild von unserem neuen Damen Top in vier Farben in den Größen XS bis 2XL – der Sommer kann (wieder) kommen. Eigentlich schade, dass wir hier nur so ein Bild mit dem Shirt auf einer Büste haben. Ansprechender wäre natürlich eines mit einem Model – gibt es hier noch mutige Damen?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert