Sunshine Reggae

Ich glaube ich habe mir heute auf dem Kopf einen Sonnenbrand geholt. Ja, ich weiss. Die Sonnenhüte liegen im Lager gleich links. Erst heute morgen sind wieder zwei auf die Reise gegangen.

T-Shirt im Marine Stil

T-Shirt im Marine Stil

Letzte Woche waren die Temperaturen noch im einstelligen Bereich, nun haben wir schon sommerliche dreißig Grad. Zeit für luftigere Kleidung. Unser Vorrat an schwarzen Muskel-Shirts wurde in der letzten Woche arg geplündert.

Ein schwarz-weiss gestreiftes T-Shirt im Marine Stil ist neu in unserem Sortiment. Nachdem ich schon viele junge Mädchen in einem solchen Shirt gesehen habe, dachte ich, das sei das richtige um unser Sommersortiment zu erweitern. Das Shirt gibt es in den Größen S bis XXL als Kurzarm- oder Langarm-Ausführung.

Da kann der Sommer kommen: „Gimme gimme gimme just a little smile that’s all I ask of you…“

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert