Wenn einer eine Reise macht…

Was macht man zum Geburtstag seines Söhnchens? Richtig! Etwas ganz besonderes. Da die Lieblingsspeise Nudeln sind, was liegt näher als einen Ausflug zur Nudelfabrik zu machen?

Bundhose in weiß

Bundhose in weiß

Zwar totmüde nach so einem langen Kindergartentag, aber dennoch sehr interessiert lauschte unser Krümel den Ausführungen. Erstaunlich, welche Nudelarten und -formen es so gibt. Beim Betriebsrundgang gab es für jeden Hygienekleidung. Das hat unserem Kleinen gar nicht gefallen – er ist nun mal kein Freund von Verkleidungen.

Im Werk fiel mir auf, dass sämtliche Beschäftige in weissen Bundhosen gekleidet waren. Die kamen mir sehr bekannt vor. Sahen fast so aus, wie jene aus unserem Sortiment – waren es aber leider nicht. Ob ich da mal mit dem Einkauf reden sollte – schließlich gibt es unsere Latz- und Bundhosen bis Größe 72, auch in Kurz- oder Langgrößen … und wenn gar nichts passt, lassen wir anfertigen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.