Es regnet, es regnet …

Heute war wieder Spielkreis-Tag. Zweimal in der Woche können die Kleinen zwischen 18 Monaten und 3 Jahren dort den Nachmittag verbringen. Die ersten 1 1/2 Stunden verbringen die Kinder auf dem Spielplatz vom Kindergarten, was sich bei dem derzeitigen Wetter ja etwas schwierig gestaltet.

April, April… macht was er will! In den letzten Tagen, so auch heute, regnete es immer wieder, was das Spielen im Freien weniger schön gestaltet. So bot sich mir heute ein putziges Bild:
8 kleine Zwerge in Regenhosen und Regenjacke mit Gummistiefeln. Bestens ausgestattet um den Launen des Wetters zu trotzen und das mit Erfolg. Der Regen hielt sich zurück, bis das Spielen im Freien vorbei war!

Die richtige Bekleidung für die Zwerge bei diesem Wetter finden Sie in unserem Shop Filius24.de. Für die kleinen Damen gibt es dort auch die passenden Regenschirme!

In diesem Sinne:
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!

(drg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.