Langes Wochenende

Heute war Großkampftag. Alles musste noch vor Ostern raus. Ich bin ziemlich geschafft. Wobei das Oster-Wochenende ist auch nicht unbedingt zur Erholung da. Ein runder Geburtstag in der entfernten Verwandschaft, dann zu den Eltern, dann sind die Schwiegereltern dran und dann ist das lange Wochenende auch schon wieder um.

Dederonbeutel

Dederonbeutel

Obwohl am Wochenende nun die Geschäfte geschlossen haben – unsere Shops natürlich nicht – war heute unser gefragtestes Produkt der gute alte Dederon-Beutel. Ein Nostalgie Einkaufsbeutel fast so gut wie zu DDR-Zeiten. Erstaunlicherweise versenden wir die Mehrzahl dieser Beutel nach Westdeutschland. Wir wünschen guten Einkauf!

Nun wünsche ich Ihnen auch im Namen meiner Mitstreiter ein paar schöne Ostertage. Nutzen Sie das lange Wochenende. Ich versuche auch etwas kürzer zu treten, um meine angeschlagene Gesundheit etwas in Ordnung zu bringen. Wir lesen uns in der kommenden Woche mit frischer Kraft wieder.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.