Freundliche Leute

Das habe ich auch noch nicht erlebt. Ich fahre ahnungslos durch die Stadt, parke das Auto ab, plötzlich hält ein gelber Lieferwagen an und ein immer gut gelaunter Paketfahrer ruft mir zu: „Ich habe Dein Auto gesehen. Habe hier ein Paket für Dich hintendrauf. Willst Du es gleich hier haben?“

Ja, warum eigentlich nicht. Bevor die für uns bestimmte Lieferung noch drei Ehrenrunden durch den Ort dreht, kann ich das ja auch gleich an mich nehmen. Das ist schön, dass es noch Menschen gibt, die mitdenken und nicht nur Dienst nach Vorschrift machen.

Tropenhut

Tropenhut

Doch beim späteren Öffnen das Paketes wollte sich nicht so recht Freude einstellen. Nur die Hälfte der bestellten Sachen ist mitgekommen. Ich wollte bei den McAllister Kinderhosen fehlende Farben und Größen auffüllen: bis auf city-camo – da ist wieder alles da – kam nix mit.

Auch die Sonnenhüte in den hellen Farben sind so kurz vor Sommerbeginn nicht lieferbar. Auch wollte ich gern unser Sortiment um einen Tropenhut erweitern – ebenso Fehlanzeige. Mal schauen, ob wir das vor dem Sommer noch hinbekommen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.