Definitiv noch keine Gartenzeit

Bei strömenden Regen habe ich heute morgen im Garten Laub und Blätter schnell noch zusammengetragen. Heute war einer der raren Termine für die städtische Grünschnittsammlung. Ein kostengünstiger Weg um sich von Gartenabfällen zu trennen. Alles war optimal bis auf das Wetter.

T-Shirt in Farbe woodland

T-Shirt in Farbe woodland

Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als es nach dem Mittag begann zu schneien. Wie gern würde ich mit kurzer Hose und T-Shirt durch den Garten streifen, mich auf einen Sonnenstuhl ausruhen. Doch bei den Temperaturen Ende März um den Nullpunkt herum, müssen diese Pläne wohl noch verschoben werden.

Die passenden kurzen Hosen und T-Shirts gibt es übrigens in unserem Shops – nicht nur bei Sonnenschein.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.