Mal wieder ein Wandertag

Der Sommer hat sein Kommen ja schon angekündigt und erst mal den Frühling vorgeschickt. Ich freue mich schon auf die kommenden Wanderungen in die nahem Berge der sächsischen Schweiz. Gern darf es auch mal die richtige Schweiz sein. Dort sind die Berge natürlich ein Stück imposanter.

McAllister Outdoor Boots beide Farben

McAllister Outdoor Boots beide Farben

Genau über jene Berge hinweg, noch ein Stückchen südlicher gingen heute ein Paar Wanderstiefel auf die Reise. Die hohen Outdoor Boots sind genau die richtige Bekleidung für die Füße, um lange Wanderungen zu absolvieren. Die gibt es übrigend in den Größen 37 bis 47 in klassischem schwarz, aber in beige sehen sie besonders chic aus.

Als wir diese Schuhe heute auf die Reise schickten, ging mir so durch den Kopf, wann ist bei uns eigentlich der nächste Wandertag?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert