Dicke da!

In den letzten Wochen erreichen uns immer mehr Mails mit den Hilferufen von Leuten, die nix anzuziehen haben. Na gut, ganz so ist es vielleicht nicht, aber in den großen Größen suchen immer mehr Leute unseren Rat.

Latzhose aralblau

Latzhose aralblau

Fragen wie „Ich habe einen Bauumfang von 150 cm – welche Hose passt mir?“ oder „Ich glaube, dass die Größe 72 fast schon zu eng wird“ sind fast schon Alltag geworden. Wenn man so tagsüber durch die Straßen läuft, begegnet einem nur selten jemand mit solcher Statur.

Aber es scheint sich herum gesprochen zu haben, dass wir in diesen Größen Kleidung im Sortiment haben. Es freut mich immer wieder, wenn eine Mail eintrift, in der es heißt: „Die Hose passt wie angegossen. Vielen Dank! Wir hören bald wieder voneinander.“ Sind auch Sie noch auf der Suche nach der passend großen Hose? Möglicherweise können wir helfen! Testen Sie uns!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert