Gute Nacht

Letzte Aktion des Tages: drei Sätze für den Blog. Unsere technischen Probleme sind noch nicht ganz behoben, aber für morgen ist Hoffnung angesagt. Neue Geräte sind schon auf der Reise zu uns.

Shorty Mädchen

Shorty Mädchen

Heute war wieder Großkampftag – unzählige Bestellungen haben Ihre Reise zum Kunden angetreten. Wird nicht lag dauern, dann haben wir die ersten Rückmeldungen á la „Alles okay!“ oder „Passt nicht!“. Langweilig wird es jedenfalls nicht.

Ich werde jetzt auch gleich ein paar Stunden erholsamen Schlaf geniesen und dazu die Nachtwäsche überstreifen. Nein, nicht diese auf unserem heutigen Bild. Die ist mir doch viel zu klein und viel zu pink. Diese ist für die Tochter von guten Freunden… die gibt es übrigens in unserem Kindershop Filius24.de.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.