Zeit für Veränderung

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Jahr 2012 ein Jahr der großen Veränderungen wird. Wir haben große Pläne und werden diese nach und nach umsetzen.

In der vergangen Woche war ich auf der Suche nach neuen Lagerräumen. Am derzeitigen Standort platzen wir inzwischen aus allen Nähten und brauchen daher dringend ein paar mehr Quadratmeter Platz.

Die neuen Räume sollten in der Nähe der alten sein, Publikumsverkehr möglich sein und mit wenig (Werbe-)Aufwand sollten wir ins Auge fallen. Am neuen Standort soll auch ein Lagerverkauf stattfinden können, was derzeit ja gar nicht möglich ist. Die Leute sollen auch etwas anfassen können; sehen, dass es uns auch wirklich gibt – nicht nur virtuell.

Drei mögliche neue Wirkungsstätten habe ich mir angeschaut. Eine der drei Räumlichkeiten ist sofort auf die Ausschlussliste gekommen. Bei den beiden anderen ist das Urteil noch nicht abschließend gefallen. Werde wohl noch ein paar Nächte darüber schlafen müssen. Wie meine Entscheidung ausfallen wird, Sie werden es an dieser Stelle als eine der ersten erfahren.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.