Für jeden das Richtige

Zwischen den unzähligen Anrufern am heutigen Tage war auch der einer unserer Mitarbeiterinnen dabei. Völlig aufgelöst berichtete sie: „Haben Sie schon mal in den Filius geschaut? … Wir bieten Schmusetücher für nur EUR 0,80 an! Da läuft doch wieder was schief!“

Nein, ganz im Gegenteil – auch kleine Geldbeutel können bei uns einkaufen. Ab sofort ist der Einkauf in unserem Kindershop Filius24.de auch auf Rechnung möglich – und wer nicht gleich alles auf einmal bezahlen mag, der kann auch gern in Raten den Rechnungsbetrag bezahlen.

Wir arbeiten kräftig daran, unsere Shops attraktiver zu machen. Den ersten Einkäufer auf Rechnung durften wir gleich heute begrüßen. Wenn das mal kein Erfolg ist.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.