Von allem zu viel

Bei uns wird immer noch gehämmert und gemeisselt, um unseren Kindershop Filius24.de schön aussehen zu lassen und vor allem mit interessanten Produkten zu füllen. Jeden Tag gehen neue Dinge online. Eine Mitarbeiterin sitzt momentan über der Regenbekleidung, wenn ich ein paar Minuten Zeit habe fröne ich meinem Hobby – dem Film – und stelle lieferbare DVDs ein. Wir kommen langsam voran, aber Schritt für Schritt wie der Shop jeden Tag ein wenig schöner.

Regenanzug Schmetterling

Regenanzug Schmetterling

Nebenher sind wir auch kräftig auf der Suche nach weiteren Produkten, die das Angebot abrunden würden. Bei unserer Suche sind wir über so viele Produzenten und Großhändler gestoßen, dass wir nun mit deren Katalogen handeln können. Diese stapeln sich nun momentan in einer Ecke meines Büros.

Jeden Tag nehme ich mir vor, heute selektierst Du mal, was für uns noch interessant sein könnte. Doch wenn man einmal in diese Lektüre vertieft ist, vergehen die Stunden wie Minuten und an Vorwärtskommen ist nicht zu denken.

Doch morgen wird zum Wochenausgang ein Schritt zurückgetreten und einmal mit gewissem Abstand geschaut, was ist alles möglich – und was wollen wir eigentlich. Schließlich soll unser Filius ja einzigartig werden.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.