Gut verpackt

Wie war denn heute das Wetter bei Ihnen? Zugegeben vor lauter Arbeit habe ich heute nicht viel mitbekommen, was sich so außerhalb meines Schreibtisches tat.

Früh war es jedenfalls furchtbar kalt, Mittags hat es geregnet und – oh Wunder – am Abend stiegen die Temperaturen auf einmal in den zweistelligen Bereich. In den Bergen soll bereits der erste Schnee gefallen sein.

Winterjacke Montreal - alle Farben

Winterjacke Montreal - alle Farben

Da kommt die neue Winterjacke gerade recht. Wasser- und winddicht; mit Reflexstreifen für das bessere Gesehen-werden; einer Kaputze im Kragen; 7 Taschen: 2 Seiten-, 2 Brust-, 2 Innen-, 1 Handytasche – das ganze in sechs Farben und von Größe S bis 3XL. So, nun darf es wieder kalt werden.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert