Wieder da!!!

Obwohl offiziell erst wieder am Montag in Amt und Würden, habe ich heute schon wieder ein paar vorbereitende Übungen absolviert. 150 ungelesene Mails warteten im Postfach, die ich mir heute angetan habe. Ein verschollenes Paket habe ich aufspüren können, welches nicht bei unserem Kunden eingetroffen ist.

Nach so ein paar freien Tagen ist man ja auch ausgeruht. Was macht man, wenn man plötzlich zu viel Freizeit hat? Neben Spielplätzen verunsichern und Sandburgen bauen, kam ich endlich einmal dazu Fachliteratur zu lesen; habe ein paar Artikelbeschreibungen für einen Partner erarbeitet; habe die Struktur für zwei Shops erarbeitet; in Lieferantenkatalogen geschmökert … eben Urlaub.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.