Filius Babysitter REITZ

Endlich kommt der Sommer zurück. Heut waren es im Korbacher Land über 22 Grad und es war wirklich WUNDERSCHÖN. Also habe ich mir mein Notebook untern Arm geklemmt und mich auf die Terrasse gesetzt. Wenn einem nicht gerade eine Katze über die Tastatur läuft oder ein Nachbar ruft kommt man auch mit den Artikeln ein ganzes Stück weiter.

Das ich gut vorran komme liegt wahrscheinlich auch daran das der Chef im Urlaub ist.  Es warten keine Sonderaufgaben auf mich und ich kann diszipliniert durcharbeiten ohne immer wieder umzudenken. 🙂

Die zusammen Arbeit von meiner Ersatz-Chefin, der Frau Uhlemann und mir klappt super. Aber ich habe dem Chef ja gesagt das wir Mädels das Schiff schon schaukeln. Ich bin ja noch nicht lange im Team, aber ich denke die Zusammenarbeit zwischen uns allen klappt super und das ist die Grundvoraussetzung um Erfolg zu haben.

Zur Zeit sitze ich am Schmuck für kleine Ladys von Welt. Wir haben fertige Ketten und Armbänder aber auch Sets um sich seinen Schmuck selber zusammen zustellen. Verschlüsse, Bänder, Holz- Plastik- Keramik-und Glasperlen werden Sie dann demnächst im Shop bewundern dürfen. Die Auswahl ist Riesig und ich denke da ist für jeden etwas Schönes dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.