Geburtstagsvorbereitung

Da morgen nun meine große Tochter ihren 11. Geburtstag feiert, war heute ein Tag nicht wie jeder andere.
Nun haben wir bis heute abend halb elf in der Küche gestanden und Kuchen gebacken.

Wer selber Kinder hat kann das sicher nachvollziehen, wie aufregend der tag vor dem Geburtstag, für das Kind ist. Die Aufregung, wer was schenkt, wer zur Feier kommt und noch viele andere Dingen haben mein Kind heute beschäftigt.

Vorallem die Frage nach den Geschenken hat heute mein Kind am meisten beschäftigt, ob es die Geschenke gibt was sie sich gewünscht hat.

Ein Großer Wunsch war ein Waveboard, und das bekommt sie auch. Die Boards schulen das Gleichgewicht und sind im Moment einfach IN!

So, morgen ist es nun soweit, wir feiern Geburtstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.