Sommerzeit

War es bei Ihnen heute auch so warm? Das war ja nicht mehr zum Aushalten. Sobald man einen Schritt vor das Haus gewagt hat, rollten die Schweißtropfen über die Haut. Am kühlsten war es da noch in unserem Lager.

Kein Wunder, dass bei diesem sonnigen Wetter die Nachfrage nach unseren Sonnenhüten ungebremst ist. In vier verschiedenen Größen – von S für kleine Köpfe bis XL für Dickschädel hätte ich beinahe gesagt – sind diese in sieben verschiedenen Farben oder besser Muster zu erhalten.

Boonie Hats alle Farben

Boonie Hats alle Farben

Als heute eine neue Lieferung mit dieser Kopfbedeckung bei uns eintraf, konnte es sich mein kleiner Sohn nicht nehmen lassen eine Modenschau zu machen und einen „Cowboy-Hut“, wie er sie nennt, nach dem anderen zu probieren. Schon lustig anzusehen wie sein keiner Kopf in einer XL verschwindet. Seine Lieblingsfarbe ist übrigens woodland – der ist so schön grün.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.