Kinder unterwegs

Ich hatte heute wieder eine ganze Ladung Außer-Haus-Termine, die mich in Bewegung hielten. Mit einer Geschäftsparnerin traf ich mich zu einer kurzen Besprechung – weil es gleich am Wege lag – im hiesigen IKEA-Markt. Um die Zeit bis zu meinem Eintreffen zu verkürzen, setzte sie sich in ein in der Eingangshalle stehendes Sofa und beobachtete die Menschen, die zu vormittäglicher Stunde Zeit zum Shoppen haben. Fazit: entweder werdende oder junge Muttis oder rundere Menschen. Beides genau unsere Zielgruppe!

Heute wurde mir der erste grafische Entwurf für einen Gutschein für unseren Filius vorgelegt. Einfach spitze! Wollen auch Sie mal jemanden etwas Gutes tun? Ein Einkaufsgutschein wäre genau das Richtige!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.