Der Sommer kommt

Ich habe die letzten Tage viel mit einem potentiellen Kunden aus Wien gemailt. Auch er interessiert sich für unsere nostalgischen DDR-Turnhosen. Selbst bis ins ferne Österreich hat es sich schon herumgesprochen, dass solch chice Hosen bei uns zu haben sind.

In einer Mail von heute Mittag verkündete er, dass in Wien momentan 27 Grad und Sonne seien. Seiner Meinung nach könne es so bleiben. Ich wiedersprach sofort – wir haben doch noch nicht alle Sommerartikel online!

Tarn T-Shirt russian-night

Tarn T-Shirt russian-night

Seit heute ist das erste T-Shirt im Angebot online. Ein schwarzes Tarn T-Shirt in der „Farbe“ russian night – das heißt schwarz gefleckt. Schaut nicht schlecht aus. Dieses T-Shirt soll es auch noch in blau und grün geben, könnten wir aber noch nicht auf Lager nehmen. Wir informieren Sie, sobald sich da was tut.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert