Kurz oder Lang?

Schreck in der Abendstunde. Da trudelte eine Mail via ebay mit dem Betreff „Der erhaltene Artikel entspricht nicht der Beschreibung“ ein.

Der Kunde hatte ein kurzes Pilotenhemd bestellt, jedoch eines mit langen Ärmeln erhalten. Da hat wohl beim Packen jemand ins falsche Regal gegriffen. Ich werde wohl meiner Frau Henker aus dem Lager gleich morgen früh die Ohren langziehen, dass sie künftig ein langohriges Hemd tragen muss.

Spaß beiseite. Die kurzen und die langen Pilotenhemden sind rein äußerlich an der Verpackung nicht zu unterscheiden. Wenn wir mit einer Order beim Lieferanten kurze und lange Hemden bestellen, kann es passieren, dass beim Einsortieren etwas ins falsche Regal kommt.

Das Positive für den Kunden: Er hat ein langärmliges Hemd, welches im VK ja etwas teuerer ist, zum Preis eines kurzen bekommen. Pech für uns in diesem Falle. Bei der nächsten Lieferung werden wir natürlich besonders aufpassen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.