Immer noch zwei Schritte …

Zugegeben, ich hatte mich schon ein wenig geärgert über die vielen Rückläufer, die über das Wochenende bei uns wieder eingetroffen sind. Besonders eine Kundin bedurfte im Vorfeld eine lange telefonische Beratung. Wir haben alle Maße von Ihrem Mann – für welchem die bestellte Arbeitsjacke sein sollte – aufgenommen: Bauchumfang, Ärmellänge, Länge des Rückens…

Daraufhin hat unser Lager das Maßband in die Hand genommen und versucht, die richtige Größe zu ermitteln. Nun kam die Jacke zurück – sie ist zu eng. Beim Öffnen des Paketes fiel uns heute morgen eine kleine Karte in die Hand. Darin stand geschrieben:

„Dankbarkeit wächst aus dem Nachdenken über das Gute,
das wir in unserem Leben erfahren haben.“

… und handschriftlich steht da noch geschrieben: „Vielen Dank für Ihre Mühe.“ Das sind die Momente, wo man spürt, dass all der Aufwand sich wirklich lohnt.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.