Der Frühling kann kommen …

Die Temperaturen heute haben jedenfalls schon einen Vorgeschmack auf den Frühling gemacht. Am Morgen war es noch bitter kalt mit Minusgraden, doch im Tagesverlauf kletterte die Quecksilbersäule in der Sonne schon mal auf stattliche 15 Grad. Selbst am Abend wollte es gar nicht richtig kalt werden. Es wird eben doch schon Frühling.

Gerade zur rechten Zeit sind wir beim Umbau unserer Shops bei den kurzen Hosen angekommen sind. Diese sind nun in allen Bekeidungsshops mit neuen, besseren Bildern zu bewundern – und natürlich einzukaufen!

Cargo Shorts alle Farben

Cargo Shorts alle Farben

Damit sollte die Frage des Interessenten von gestern auch geklärt sein, ob es diese Hose auch in grün bei uns gibt. Im Regal 2 des Lagers finden Sie die Hosen von Größe S bis 2XL. Frühling wilkommen!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.