Feiern kann ganz schön anstrengen

Heute fand nun meine Familienfeier in Sachen Geburtstag statt. Meine Schwester erzählte mir, dass sie auf der Hochzeitsmesse letzte Woche – sie stellt dort jedes Jahr aus – an einem Stand eine Regenjacke im Piratenlook gesehen hatte. Doch leider war diese viel zu schnell vergriffen, als dass sie auch noch eine für Ihren Filius erwerben konnte.

Das Stöbern im Katalog unseres Lieferanten brachte leider auch nicht den von ihr gewünschten Erfolg. Die eigenen Artverwandten zufrieden zu stellen ist ohnehin eine Aufgabe, an der schon so machner gescheitert ist. Ich versuchs deshalb erst gar nicht und gehe meine eigenen Wege.

Mehr an Regenbekleidung demnächst in unserem neuen Shop Filius24.de.

Noch eine nette Anekdote: Ich bin doch tatsächlich bei meiner eigenen Feier Abends am Tisch eingeschlafen und habe damit für allgemeine Erheiterung gesorgt! Definitiv zu viel gearbeitet in den letzten Tagen und vor allem Nächten!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.