12 Taschentücher gehen auf die Reise

Unsere weißen Taschentücher hatten sich das ganze letzte Jahr über recht gut verkauft. Leider wurde bei unserem Lieferanten Nr. 1 in Sachen Taschentücher gerade bei den weißen die Qualität immer schlechter.

So schwenken wir auf einen anderen Hersteller um, sind nun mit der Qualität zwar zufrieden, doch die Verkäufe lassen nun auf sich warten. Eigentlich wollte ich hier nicht darüber klagen, sondern einen interessanten Fakt anmerken: Wir verkaufen diese 12er Packs weißer Taschentücher zwar nicht oft, aber wenn, treten diese eine weite Reise an.

So haben wir vor zwei Wochen Österreich mit diesen Tüchern versorgt. Morgen geht ein weiteres 12er Pack in Richtung Spanien auf den Weg. Aber warum immer so weit? Hat denn hier keiner Interesse an wunderschönen reinweißen Stofftaschentüchern mit Satinkanten? Bei Bedarf, einfach bei uns melden!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.