Achtung Baustelle! Kinder haften für Ihre Eltern!

Hören Sie es? Hören Sie wie bei uns gehämmert und gezimmert wird? Heute ist viel passiert: Unser Shop Textil-Extrem.de hat heute ein neues, freundlicheres Aussehen erhalten. Ein neuer Slider wurde auf die Startseite gesetzt … und unser neues Projekt nimmt langsam Fomen an. Doch dazu ein andermal mehr. Für ganz Neugierige ein kleiner Tipp: Schauen Sie sich mal die Linkliste in unserem Blog näher an.

Ich habe heute den halben Tag damit verbracht, Reklamationen zu bearbeiten. Leider kamen viele der Ganzkörperkostüme wieder zurück – Kostüm zu klein oder Kind zu groß. In unserer Artikelbeschreibung hatten wir erst ungesehen die Angabe des Herstellers übernommen, welche sagt, die Kostüme passen 4 bis 10 Jährige – das bei einer Kostümgröße von ca. 100 cm?!

Selbst bei unseren telefonischen Nachfragen bei dem Hersteller wurde diese Angabe noch wehemet verteidigt. Die Dame am anderen Ende der Leitung hatte scheinbar noch keine Kinder oder solch ein Kostüm noch nicht in den Händen gehalten. Unsere Beschreibung ist nun jedenfalls angepasst.

Kinderfaschingskostüme bleiben dennoch zur Zeit sehr begehrt – unser Tipp: Zu Fasching als kleiner Wiki, den passenden Anzug, den Wikingerhelm, das Schwert und den Schild gibts bei uns.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.