Alles doof…

Sicher kennen Sie es auch – das kleine Schaf. Es tritt meistens in schwarz-weiss auf und fällt durch seine ausgesprochen depressive Stimmung auf. Heute fühle ich mich irgendwie genauso: Wetter doof, kein positives Kunden-Feed-Back ist doof, negative Bewertung bei ebay ist doof, usw, usw …

Fangen wir bei dem ersten Punkt an: Der schöne Schnee der letzten Tage ist nun wieder am tauen. Feiner Regen fiel heute fast den ganzen Tag und machte die Strassen nass und nässer. Für große Teile Mitteldeutschlands ist Blitzeis angesagt. Dass da mal unsere Auslieferungen ankommen…

Da haben wir in den letzten Tagen so viel wie das ganze Jahr nicht verschickt, doch in unserem ebay-Shop mag keiner der Käufer eine positive Meinung über uns kund tun, den ganzen Tag nicht. Eine Käuferschaar in dreistelliger Anzahl hat keine Meinung zu uns geäußert. Schade.

Wenn schon nichts positives, dann eben was unschönes: Heute morgen, kurz vor Arbeitsbeginn beglückte uns ein Kunde mit einer negativen ebay-Bewertung. Das Produkt – eine Herren Wendeweste – entsprach wohl nicht seinen Vorstellungen von Super-Qualität zum Schnäppchen-Preis und war ihm grundsätzlich wohl zu dünn gefüttert. Bei Minusgraden im zweistelligen Bereich sind diese Westen sicher ungeeignet, um nur mit diesen im Freien spazieren zu gehen. Für solche Zwecke haben wir auch Wattejacken im Programm… Ärgerlich ist eben nur, dass nicht mit uns kommuniziert wurde, sondern gleich mal die (Negativ-)Werbetrommel gerührt wurde. Wir hätten sicher eine einvernehmliche Lösung gefunden.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.