500

… ist die Zahl des Tages. Heute Abend um 20.10 Uhr war es soweit – in unserem ebay-Shop haben wir die 500. positive Bewertung erhalten und sind nunmehr ab sofort Träger des violetten Sterns.

Nicht von jedem Käufer erhält man ein Feed Back, von manchem gar ein Negatives. Das ist weniger schön, kommt – Gott sei Dank – nur ganz selten vor, dass bei einem Auftrag alles daneben geht. Doch nun hat sich 500ste der vielen Käufer über uns zu Wort gemeldet und etwas positives verlauten lassen.

„Einfach Klasse, …“; „sehr empfehlenswert, netter Kontakt, gute Ware, vielen Dank und gerne wieder“; „Heute bestellt, morgen schon geliefert. Schneller geht´s nun wirklich nicht!!!“ … So und so ähnlich klingen die Worte aus denen ich meine Motivation schöpfe.

Vielen Dank an unsere Kunden, danke für das Vertrauen. Dank an alle Mitwirkenden, die dies möglich machten, Lieferanten, Freunde usw. Besonderer Dank an meine beiden Mitarbeiter ohne Euch wäre dies mit Sicherheit nicht erreicht. Doch nun gilt es vorwärts zu schauen: Die 1.000 ist das nächste Etapenziel.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.