Noch 50 Tage bis Weihnachten!

Der Jahresendspurt ist in vollem Gange. Dass wir momentan viele neue Dinge vorbereiten, sagte ich ja schon. Bei der Höhe der Arbeitsberge hege ich nur die Angst, dass wir die selbst gesteckten Ziele nicht erreichen werden.

Nachdem wir heute die täglichen Auslieferungen in aller Eile hinter uns gebracht haben, sind wir wieder einmal zu einem unserer Haus- und Hoflieferanten gefahren. Für aktuelle Bestellungen haben wir die Ware eingekauft und neue Produkte besichtigt. Aus aktuellem Anlass habe ich eine Hygienemütze zur Hand genommen und probiert, ob da auch so ein Querkopf wie ich reinpasst.

Hygienemütze

Hygienemütze: Die Fluchttür ist blockiert - dem Chef mit der lustigen Mütze kann keiner entkommen.

An uns wurde eine Anfrage gestellt, ob in so eine Hygienemütze auch ein Kopfumfang von 62 cm Platz findet – tut er. Die Mütze ist mit Gummizug ausgestattet und daher bis 88 cm dehnbar. Wir ich zwischen den Zeilen lesen konnte, ist die Mütze als Ausstattung für ein Theaterstück gedacht. Da wäre ich gern mal Zuschauer.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.