Bunte Blätter fallen

Nun kann der Herbst kommen. Seit heute können auch die lieben Kleinen bei uns mit den richtigen Hosen ausgerüstet werden. Die gefütterte Oudoorhose, welche wir lange Zeit nur in blau und rot anbieten konnten, ist nun auch in beige, oliv, grau und schwarz lieferbar.

Dem nicht genug können wir nun auch eine Hose mit Cargo-Taschen für die Kids anbeiten – die richtige Hose für den Spielplatz. Für kleine Leute ab 4 bis ca. 14. In unserem Angebot haben wir eine kleine Maßtabelle mit den „technischen Daten“ wie Bundweite, Hosenlänge und Beinlänge angegeben, damit Sie auch die richtige Größe für Ihr Kind einkaufen können. Beide Kinder-Hosen ab heute zuerst in unserem ebay-Shop, in yatego und Textil-Extrem.de folgt es in Kürze.

Sprach ich schon vor einigen Tagen davon, noch ein gemeinnütziges Projekt anzuschieben. Bei meinen heutigen Terminen außer Haus war auch ein Brain Storming für die Realisierung dessen. In den nächsten Tagen wird es wohl ernst werden, dass wir uns wirklich an die Umsetzung machen. Die Richtung und der große Fahrplan sind nun festgelegt, muss nur noch mit allen Beteiligten abgestimmt werden. Dann kann der Startschuss fallen. Mehr dazu in Kürze auf diesem Kanal! Bleiben Sie uns treu!

(mrj)

2 Gedanken zu „Bunte Blätter fallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.