Kalte Füße

Wenn die Tage kürzer werden, legen wir mehr darauf, dick eingepackt zu sein. Zuerst sind meist die Füße dran. Kein Wunder, dass die momentan wieder die Filzstiefel sehr begehrt sind.

Im vergangenen Winter waren diese so begehrt, dass die Größe 43 über den Sommer hinweg nicht mehr lieferbar war. Seit nunmehr einer Woche sind wieder alle Größen von 39 bis 50 am Lager.

Just in dieser Woche trafen die ersten Bestellungen für die gefragte Größe 43 ein. Wegen der Lieferschwierigkeiten über den Sommer haben wir bei ensprechenden Anfragen, wenn der Kunde es wünschte, stets eine Nummer größer ausgeliefert und ein paar Einziehsocken gabs gratis dazu.

Just die erste „neue“ Bestellung in Größe 43 ging nun schief – was hat unser Versand rausgeschickt? Richtig, Stiefel in 44. Ich ärger mich über diesen Faux Pas. Das musste nicht sein!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.