Ganze Kerle und gemütliche Damen

Wieder ist eine Woche zu Ende. Wo ist die Zeit hin? War nicht eben erst Montag? Dafür war heute es sehr erfolgreicher Abend: Fast im Minutentakt trudelten heute Bestellungen ein.

Morgen steht ein größeres Familienfest auf dem Plan. Schon vor Wochen hatte ich mich ein Tante angesprochen, sie hätte gute Kontakte in Heime für Menschen, die einer besondere Betreuung bedürfen. Diese sind oft auch körperlich „ganze Kerle“ bzw. „gemütliche Damen“. Die Heimleitung bzw. die Betreuer sind auch mit deren Einkleidung betraut und hätten oft ein Problem ihre „Schützlinge“ einzukleiden.

Da die großen Größen – egal ob Unterhose oder T-Shirt – eines unserer Spezialgebiete ist, sollte es doch kein großen Aufwand darstellen, die Damen und Herren einzukleiden. Daher habe ich heute begonnen einen Fax-Bestellzettel zu entwerfen, wo die wichtigsten Produkte und deren Größen gleich zu ankreuzen sind. Wenn er fertig ist, können wir ihn auch zum Download anbieten. Auf die Resonaz bin ich mal gespannt.

Müssen auch Sie größere Mannschaften einkleiden oder haben Interesse an unseren großen Größen? Socken, Slip, Hemd, Hose, Jacke, Weste usw. sind kurzfristig in allen Größen lieferbar. Kontakten Sie uns einfach: per Mail, per Fax oder Phone.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.