Der Herbst steht auf der Leiter …

Der Herbst naht mit Riesenschritten und mit ihm auch das Matschwetter. Gestern hatte ich den Katalog meines Lieferanten mit Regenbekleidung im Kindergarten meines Sohnes zur Ansicht gelassen. Heute morgen wurde er mir von der Erzieherin mit den Worten: „Ich hätte gar nicht gadacht, wie viele verschiedene schöne Regensachen es für die Kleinen so gibt.“ zurückgegeben. In der Mittagspause sei der Katalog von Erzieherin zu Erzieherin gereicht wurden. Hoffe ich mal, dass wenn wieder eine Mutti anfragt, sie wüßte nicht wo sie für ihren kleinen Spatz eine Matschhose herbekommt, sie zu mir geschickt wird.

Der Umbau des ebay-Shops geht langsam voran, aber es wird. Jeden Tag ein Stückchen. Neue Rubriken werden mit Artikeln gefüllt, alte gelöscht. Endlich kommt die Struktur rein, die ich mir schon seit einem Jahr wünsche.

Habe heute eine ganze Ladung neuer Artikelbilder erhalten. Bald werden alle Shops in einem einheitlichen Dessign auftreten. Was es sonst noch Neues gibt? Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm das nasse Wetter. Haben Sie schon an Regenbekleidung gedacht?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.