Pack die Badehose ein …

… na ja, bei dem Wetter momentan nicht wirklich. Richtig wirklich schönes Urlaubswetter ist was anderes.

Nicht nur wir haben momentan unsere Aktivitäten urlaubsbedingt massiv herunter gefahren. Auch scheint momentan die die Kauflaune der Internetgemeinde urlaubsbedingt gesunken zu sein. Die Bestellungen der letzten Tage kann man an den Händen unserer Mitarbeiter abzählen. Aber ich will mich nicht beschweren, schließlich hatten wir uns ja vorgenommen, für zwei Wochen die Dinge etwas ruhiger angehen zu lassen.

Ich werde nun auch schließen, habe schon eine Verwarnung meiner besseren Hälfte weg, nicht wieder so lange am Computer zu sitzen und ich möge doch endlich ins Bett kommen.

Aber ich ende nicht ohne noch einmal nach den Blumen auf den Damentaschentüchern gefragt zu haben. Wer hat eine Idee?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.