T-Shirt-Express

Der Sommer ist vorbei, bei uns halten die LKW und stellen reihenweise Kartons mit frischer Ware ab. Was da kommt? Passend zur Jahreszeit – T-Shirts.

Gildan Ultra Cotton T-Shirt

Gildan Ultra Cotton T-Shirt

Richtig, die T-Shirt-Zeit ist eigentlich schon bald wieder vorbei. Doch nun kommen all die Größen und Farben, die das ganze Jahr nicht lieferbar waren. So ist das schwarze T-Shirt mit Rundhals in 5XL nun wieder ausreichend am Lager, das orange in 4XL mit V-Neck ebenso.

Wird wohl eine Weile dauern, bis wieder T-Shirt Wetter ist. Wobei am Wochenende soll der Sommer ja noch einmal für ein paar Momente zurückkommen. Mal schauen, was da noch geht…

Nur eines der Shirts fehlt noch das rote Rundhals in 3XL. Aber das kommt dann sicher morgen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert