Calling America

Wieder eine Lücke auf unserer Lieferlandkarte geschlossen. Bislang konnten wir noch keine Sendung in die Vereinigten Staaten über den großen Teich schicken – bis heute.

Filzstiefel

Filzstiefel

Was geht da auf die Reise? Irgendwelche Sachen in 5XL will man meinen, doch nein – ein paar unser guten alten Filzstiefel sind es. Zwar auch eine Größe, in welche meine Füße zweimal reinpassen. Aber es sind die Stiefel …

Da will die Fantasie doch gleich Bilder malen, wo unsere Schuhe künftig im Einsatz sind. Die weite Prärie des wilden Westens … ein Farmer auf seinem Land wie er durch seine Herde von Kühen reitet … auf einer Ranch irgendwo meilenweit von der nächsten Stadt entfernt – nur eine Fantasie. Die Wirklichkeit sieht bestimmt ganz anders aus und wir werden es wohl kaum erfahren.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert