Noch da

Ich habe mich lange nicht mehr an dieser Stelle zu Wort gemeldet. Meine Kollegin meinte heute, ich würde schon zu lange schweigen. Recht hat sie. Nein, der Urlaub steht noch bevor und eine offizielle Verabschiedung erfolgte ja auch nicht – das gehört sich ja so, wenn man geht.

Playshoes Canvas Babyschuh in Jeansoptik

Playshoes Canvas Babyschuh in Jeansoptik

Nein, in den letzten Tagen hatten wir einfach alle Hände voll zu tun – und das mitten in der Sommerzeit, die sonst eher eine saure Gurken-Zeit ist. Da fehlte am Abend einfach noch die Kraft hier ein paar Worte zu verlieren.

Zum anderen gibt ein keine schönen Neuigkeiten aus dem engen Umfeld. Ein paar Worte dazu in Kürze. Aber lassen Sie mich das erst einmal verdauen, nicht ganz einfach für ein denkendes und (mit-)fühlendes Wesen.

Aber wir haben in den letzten Tagen viel geschafft – neue Produktbilder sind entstanden, die Artikel in unseren Shops eingestellt. Zum Beispiel dieser wunderbare Babyschuh in Jeansoptik. Ab morgen gibt es wieder Annekdoten aus unserem Arbeitsalltag – versprochen!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert