Deutschland ist … müüüde!

Der fleißigste Mitarbeiter im Büro war heute die Kaffeemaschine. Unermütlich musste sie Nachschub des munterhaltenden Getränkes herstellen, um die völlig erschöpfte Belegschaft vom Büroschlaf abzuhalten. Das Telephon schwieg sich heute glücklicherweise aus und wenn ich irgendwo anklingelte, hatte man am anderen Ende der Leitung ein ziemlich verschlafenen Gesprächspartner.

Turnhosen - alle Farben

Turnhosen – alle Farben

Zeit wurde es ja, dass die Fußball-WM sich dem Ende neigte. Endlich mal wieder zeitig ins Bett gehen … ohne dass elf Personen am anderen Ende der Welt einem Ball nachlaufen und versuchen diesen möglichst oft in das gegenüberliegende Netz mit dem Fuß zu befördern.

Es ist vorbei, die beste Mannschaft – zumindest die der Herren – wurde ermittelt; nun können wir uns getrost wieder dem Alltag widmen, nachdem der durch den Final-Thriller verursachte fehlende Schlaf nachgeholt wurde. Spätestens morgen sollte alles wieder den gewohnten Gang der Dinge gehen.

… unsere Kunden warten unter anderem auf Ihre Turnhosen!
Immer schön trainieren – in vier Jahren steht die nächste WM ins Haus!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert