Immer diese Kunden

Überraschung in den Abendstunden – die eMail einer Kundin überraschte völlig. Normalerweise kommen per Mail immer unangenehme Dinge, wo bleibt die Ware, die Hose passt nicht, die Jacke gefällt nicht – das sind so die Standartmailtexte der lieben Kunden. Ab und zu fragt mal jemand nach, ob man das ein oder andere Kleidungsstück mal ausmessen können.

Bundeswehrtaschentücher

Bundeswehrtaschentücher

Ganz anders die Nachricht heute Abend: „Die Taschentücher sehen Klasse aus, danke schön.“ Huraaa, die Sachen sind nicht zu klein oder zu groß und gefallen auch noch. „Ihre Ware, Ihr Service und die sehr angenehme Kommunikation waren sehr angenehm.“ Für die Ware können wir nix, die kommt vom Lieferanten. Na gut, ich habe sie für unser Sortiment ausgesucht. Aber Service und Kommunikation wird schon immer groß geschrieben. „Sicher kommen wir noch einmal ins Geschäft (wenn ich wieder für meinen Mann ein schönes Geburtstagsgeschenk benötige).“ Wir haben nicht nur Taschentücher im Sortiment, stöbern in unseren Shops lohnt sich. „Viele herzliche Grüße und willkommen auf meiner Favoritenseite.“ Da sage ich nur noch Danke, gern immer wieder.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert