Alles fürs Baby

In Kürze soll wieder ein ganzer Schwung von neuen Artikeln in unseren Shops online gehen. Für unsere ganz Kleinen haben wir diesmal mächtig aufgerüstet, eben alles fürs Baby. Die ganzen Produkte der Marke #babybugz werden dann in unseren Shops zu haben sein.

Auswahl der Produkte von babybugz

Auswahl der Produkte von babybugz

Doch bevor das möglich ist, haben wir hin noch alle Hände voll zu tun. Eine ansprechende Produktbeschreibung muss geschrieben werden. Dazu müssen die jeweiligen Produkte auch mal in die Hand genommen und mit den eigenen Sinnen auf Herz und Nieren geprüft werden.

Ein Bild für den Betrachter muss gezaubert werden. Soll ja auf den ersten Blick gleich überzeugen, dass unser Produkt genau das Richtige ist. Vor dem Verkauf sind also Schweiss und Tränen gesetzt.

In unserer kleinen Collage sind schon einmal neun der neuen Produkte zu sehen. Preisfrage an Sie: An welches dieser Produkte sollen wir uns als erstes heranwagen und dies als erstes für unsere Shops aufbereiten? Ihre Wünsche nehmen wir gern unter info (at) mrj-handel . de entgegen.

(mrj)

Ein Gedanke zu „Alles fürs Baby

  1. Pingback: Alles fürs Baby 2 -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert